Simone & Charly Brunner

Das neue Schlagerduo "Simone & Charly Brunner" erobern die Herzen der Schlagerfans. Die Brunner & Brunner Zeit mag man missen, dennoch akzeptieren die treuen Fans das Neue von Charly Brunner und Simone Stelzer.

Wenn man noch an Brunner & Brunner zurück denkt, werden manche Fans Tränen in die Augen bekommen. Das Bruder-Duo Jogl und Charly Brunner haben sich musikalisch getrennt und jeder geht seinen eigenen, aber vor Allem neuen Weg in der Schlagerwelt. Wenn sich eine alte Tür schließt, so öffnet sich meistens eine Neue. So auch für Charly Brunner. Denn nach seinen ersten Soloauftritten gründete er gemeinsam mit der Schlagersängerin Simone Stelzer die Marke "Brunner & Stelzer". Eine Mischung aus der warmen Bassstimme, die wir von Brunner & Brunner kennen, und der hohen Frauenstimme von Simone Stelzer, bringen nicht nur eine klangliche Abwechslung in die Musik, sondern auch viel Gefühl und Romantik. Man könnte auch meinen, dass Simone und Charly im privaten Leben ein Paar sind. Zumindest scheint die Harmonie zu passen und diese setzt sich auch in ihren Liedern durch.

Ein positives Stück Schlagerpop verkündeten Brunner & Stelzer mit der Single-Auskopplung "Arche Noah". Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor längerer Zeit und sie sagte: "Jeder von uns, auch wenn wir es oft nicht zugeben wollen, braucht irgendwann jemanden. Jemanden, der zuhört, wenn wir reden wollen, jemanden, der uns in die Arme nimmt, wenn wir uns nach Geborgenheit sehnen. Die Single "Arche Noah" war auf jeden Fall ein voller Erfolg. Wie könnte es auch anders sein, wenn soviel Herzblut und Sinn in einem Song hineingesteckt wird. Charly Brunner und Simone Stelzer erkannten sehr schnell, dass wirklich "alles geht", wenn man fest daran glaubt. So entstand mit Sicherheit auch das Erfolgsalbum "Alles geht", wo die zwei im Retrostyle spazieren gehen.

Zwei unterschiedliche Stimmen, die sich harmonisch ergänzen. Simone und Charly kennen sich schon seit ca. 20 Jahren und Charlys tiefgründige Art zu interpretieren, paart sich charmant mit Simones unverkennbarem Timbre. Dass sich zwei Künstler auf Augenhöhe begegnen, müssen wir bestimmt nicht erwähnen und doch vermisst die Schlagerwelt das Bruder-Duo "Brunner & Brunner" an so manchen Tagen. Immer wieder lesen wir von der Redaktion: "Wir müssen nach vorne schauen!" Brunner & Brunner ist Vergangenheit!" und dennoch möchten viele Fans die gemeinsame Zeit mit Charly und Jogl Brunner nicht missen. Aber wir sprechen hier von wirklichen Fans, von treuen Fans, die beide Seiten annehmen und Brunner & Stelzer mit offenen Armen empfangen.

Alle Informationen über Brunner & Stelzer, sowie Termine und Musik, finden Sie auf der Homepage www.simone-charlybrunner.com